hundegeschirr mit brustring. Chiffon-Hundegurte waren seit Anfang zwanziger Favoriten von Hundebesitzern, als die modische Kleiderordnung für verwöhnte Hunde das Draping ihrer Mäntel in ausgefallenen Satinkleidern war. Diese waren nicht nur für Show, sondern praktisch, weil sie dazu beitragen, den Hund bei warmem Wetter kühl und bei kaltem Wetter warm zu halten. Die viktorianische Ära brachte einen weiteren großen Mode-Trend in Hundebekleidung mit, der die Verwendung von Strumpfgürtel, um die Röcke des Hundes zu kinschen. Ein enger Freund des englischen Reitbegoslichen, Sir Samuel Metzger (der auch ein berühmter Reitertrainer war), schlug den Einsatz eines Hundegurtes vor, Hunde beim Gehen, um Hunde beim Gehen zu helfen, ihre Röcke zu helfen.
Obwohl die Beliebtheit dieser Hundegurte nach dem Aufkommen von Strumpfgurten nach dem Aufkommen von Strumpfgurten wandte, machten sie während der viktorianischen Ära ein Comeback, als Reiten von Hunden noch modisch waren. Da die Beliebtheit des englischen Reitbegossens shaned ist, tat der Einsatz von Hundekänen. In den 1930er Jahren wurden sie wiederentdeckt und werden nun oft als Teil eines Retro-Kostüms für Hundebesitzer gesehen, die sich an die Tage der englischen Landschaft erinnern. Es gibt viele verschiedene Arten des modernen Hundebaums. Es gibt den traditionellen Lederhundgurt, den Stoff-Chiffon-Stil, die Nylonstil, die Nylon- und den Choker-Typ, die von Biker-Enthusiasten genutzt werden.
Ein Hundegurt kann eine einfache Sache sein, kann aber auch sehr komplex sein. Wenn Sie ein Tier wie einen Pudel oder einen Dachshund haben, der auf Kälte empfindlich ist, ist es möglicherweise eine gute Idee, einen Hundegurt mit einiger Art von Futter oder einer Weste zu wählen, damit das Tier im Winter warm gehalten wird, aber coolder Sommer. Das Material der Wahl sollte eine sein, die die Haut nicht reizt und bei nass nicht rutschig wird. Es ist auch bevorzugt, ein Material auszuwählen, das sowohl wasserdicht als auch atmungsaktiv ist, um das Tier eine Belüftung und Luftströmung zu ermöglichen.
Das im Choker verwendete Material hängt von der Rasse von Hund und seinem Temperament ab. Choker-Stile sind in allen Längen erhältlich, sodass man einen Hund passt. Zum Beispiel könnte ein mittelgroßer Hund einen langen Halsband tragen, der bis knapp über dem Knie reicht. Eine kleine Rasse wie ein Miniatur-Schnauzer würde in einer geringeren Variation des Halsbands großartig aussehen, das als Mini-Choker namens CHOKER nannte.
Die kragenlose Version des Hundegurtes ist das beliebteste. Die meisten Hunde tragen Halsbänder und dies ist oft keine gute Sache. Diese Art von Gurtzeug hat keine Verschlüsse, die sich lösen und Unbehagen oder Verletzungen verursachen können. Sie haben auch keine Klettverschlussgurte, die auch die Dinge lösen können. Mit dem kragenlosen kann Ihr Hund frei bewegen, ohne Probleme zu haben. Sie sind auch sehr einfach abzulehnen, und auf Ihrem Hund wird es nie das Gefühl haben, dass sie belastet sind.
Es gibt einige Dinge zu berücksichtigen, wenn Sie einen Hundegurt auswählen. Zunächst müssen Sie die Größe Ihres Hundes in Betracht ziehen. Es gibt verschiedene Größen, die für verschiedene Hunde Rassen hergestellt werden, einschließlich derjenigen, die kleiner als Ihr durchschnittlicher Hund sind. Darüber hinaus müssen Sie in Betracht ziehen, wie viel Ihr Budget auch den Gurten ermöglicht. Hundegurte können ziemlich teuer sein, sodass Sie sicherstellen möchten, dass Sie einen bekommen, der sich in Ihrer Preisklasse befindet.
Ihr Hunde-Geschlecht ist ein weiterer Faktor, der beim Kauf eines Hundegurtes berücksichtigt wird. Der männliche Hund ist normalerweise größer als der weibliche Hund. Daher können Sie möglicherweise nicht den richtigen Stil oder die richtige Farbe des Gurtes finden, wenn Sie die falsche Größe wählen. Einige Hundegurte haben neutrale Farben und Muster für Männer und Frau des Hundes. Wenn Sie wissen, dass Ihr Hund ein bisschen auf der größeren Seite ist, möchten Sie vielleicht einen Kabelbaum auswählen, der mehr Material enthält als andere Hundegurte.
Schließlich müssen Sie Ihre Hunde-Persönlichkeit in Betracht ziehen, wenn Sie einen Hundegurt auswählen. Einige Hundegurte sind für bestimmte Persönlichkeiten konzipiert, während andere speziell für bestimmte Hunde konzipiert sind. Ein Kabelbaum, der für eine bestimmte Persönlichkeit entwickelt wurde, ist möglicherweise keine gute Wahl für einen Hund, der nicht daran gewöhnt ist, Kleidung zu tragen. Ein weiterer Nachteil zum Kauf eines Gurtzeugs mit einer bestimmten Persönlichkeit ist, dass Sie nicht wissen, dass Ihr Hund einen Geschirr trägt, bis Sie es in Ihrem Hundekragen hängen sehen. hundegeschirr mit brustring. Aus diesem Grund bevorzugen viele Menschen, einen Gurtzeug zu wählen, der für ihre besondere Hunderasse entworfen wurde.