hundegeschirr ziehende hunde. Die häufigsten der Gurte ist der Schlupf bei der Art von Hundegurt. Es kann verwendet werden, um Ihren Welpen oder Ihren erwachsenen Hund zu trainieren, um mit Ihnen an der Leine zu gehen, ohne darauf zu ziehen. Die meisten von ihnen haben eine Spannungssperre, so dass, wenn die Leine losgelassen wird, der Gurtzeug automatisch strafft. Es hat eine kleine Klappe auf der Rückseite davon, die beim Schließen Ihren Hund sicher hält und verhindert, dass er wieder an der Leine ziehen kann.
Der Hundebaum kommt mit einem Riemen, der üblicherweise aus Leder besteht, was um die Brust und über die Schulterblätter geht. Am anderen Ende des Riemens befindet sich ein dünnes Seilstück, das die beiden Teile miteinander verbindet. Sie verwenden dieses Seilstück, um Ihre Hunde-Leine an den Ring auf dem Hundegurt zu binden. Wenn Sie sowohl die Leine als auch den Kabelbaum haben, wird die Leine dann durch die Klappe auf den Rücken des Hundegurtes gelegt.
Nun müssen Sie einige grundlegende Gehorsame-Befehle üben, wie sie kommen und bleiben und sicherstellen, dass Ihr Hund still sitzt und Ihnen gegenüberliegt. Wie dein Hund zieht, sagen Sie, nein. Sie müssen in Ihren Befehlen konsistent sein und der Hund beginnt, sie früher zu verstehen, als zu versuchen, sich daran zu erinnern, dass nur, welcher von Ihnen den Befehl zum Bleiben gibt. Dies ist eine sehr grundlegende Lektion, wie man einen Hund, der zieht, effektiv umgehen kann.
Wenn sich Ihr Hund an der Leine angibt, lösen Sie die Spannungssperre an der Leine, indem Sie den Ring auf den Hundegurt loslassen. Gib deinen Hund an der Leine einen Trümmer und er sollte sofort aufhören zu ziehen. Wenn er nicht tut, wiederholen Sie den Prozess, bis er versteht, was Sie von ihm fragen. Seien Sie geduldig, weil Hunde sehr hartnäckige Tiere sind.
Es ist wichtig, dass Sie Ihren Hund Sie nicht ziehen lassen. Wenn Ihr Hund vor Ihnen zieht, nehmen Sie sofort einen Schritt zurück und legen Sie beide Füße vor sich. Die Leine sollte zunächst schlak sein, aber es muss wieder angezogen werden, nachdem Ihr Hund beruhigt. Wenn Sie an Ihrer Leine ein Spannungsschloss haben, müssen Sie die Spannung, nachdem Sie den Hund beruhigt, freigeben, was nur wenige Momente dauern sollte.
Versuchen Sie, den Hundekabelbaum jederzeit bequem eng zu halten, damit Sie sehen können, wo sich Ihr Hund jederzeit befindet. Auf diese Weise, wenn er los geht, reisen Sie nicht über ihn oder müssen seine Leine greifen. Es ist auch wichtig, mit dem Gurtzeug an einer langen Leine zu üben, damit Sie bestimmen können, wie viel Spannung Sie hinzufügen müssen, um den richtigen Zug zu erhalten.
Ein weiterer Tipp zum Umgang mit einem Hund, der zieht, ist, Ihren Körper in Richtung des Hundes zu drehen. Dies zieht die Hunde auf Sie auf, wodurch er häufiger mit einem kontrollierten Weg gehen kann. Wenn dies nicht in Ihrem Fall funktioniert, überqueren Sie Ihre Beine mit Ihrem Hund vor Ihnen. Sie sollten eine Änderung in Richtung seines Gehens bemerken, da es nicht mehr auf Sie gerichtet ist. Sie könnten versuchen, dies zu tun, wenn Sie durch den Park gehen und ein Kind mit einem Spielzeug herumlaufen sehen. Die meisten Hunde werden ihren Kopf drehen, um das Kind anzusehen, wodurch Sie mit der Leine laufen können, ohne an der Leine zu ziehen.
Sobald Sie gelernt haben, wie man einen Hund umgeht, der an der Leine zieht, brauchen Sie keinen Hundegurt mehr. Sie sollten jedoch immer noch einfache Trainingstechniken in Ihre Alltagsroutine hinzufügen. Denken Sie daran, dass viele Menschen Hunde gehen, weil sie es genießen, im Freien zu sein, und sie möchten auch ihre Hunde schützen können. Das bedeutet jedoch, dass Ihr Hund jedoch überall seine Leine haben muss. Wenn Sie Ihrem Hund beibringen können, um entspannt zu bleiben und Ihrer Führung zu folgen, wird er wahrscheinlich gut damit.